About me

„…kann man nicht beschreiben, muss man erleben…“
So würden mich vermutlich Freunde oder meine Familie beschreiben. Da wir uns aber womöglich noch gar nicht kennen, fange ich erstmal harmlos mit den Hardfacts an ;-).

Also mein Name ist Tina, ich bin 33 Jahre jung und lebe mit meinen 3 Jungs (4, 6 und 38) in Pilsbach (OÖ). Mit Letzterem bin ich seit mittlerweile über 5 Jahren glücklich verheiratet.

Mein beruflicher Werdegang ist kurz und knackig: Ich war 17 Jahre im gleichen Unternehmen als Bürokauffrau, mit Schwerpunkt Grafik, angestellt. Durch Zufall bin ich zum Plotten gekommen und ja, es stimmt – Plotten kann süchtig machen ;-). Mit Shirts und Taschen hat alles begonnen und nachdem Nachbarn, Familie und Freunde zwangsbeglückt wurden, kamen plötzlich immer mehr Anfragen und Nachrichten, ob ich nicht noch mehr machen könnte.

Euer Wunsch ist mir Befehl und so ist mein Herzensprojekt entstanden – die Herzensbox. Ihr könnt euch also sicher sein, dass in allen von euch bestellten Produkten viel Herzblut steckt. Da sich vielleicht der Ein oder Andere die Frage stellt, warum die Wartezeit bzw Lieferzeit oft so lange ist: Meine beide Jungs sind mir am allerwichtigsten und in erster Linie bin ich MAMA. Deswegen komme ich immer nur Vormittags dazu, mich um eure Bestellungen zu kümmern. Also kann man sagen, es ist ein wirklich schöner Grund um für die Bestellungen mehr Zeit einzuplanen ;-). So, nun genug von mir, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Bestellen. Ich freue mich auf  eure Wünsche!

Eure
Tina